Der Hof

Der Soorbeckenhof ist ein landwirtschaftliches Familienunternehmen, auf dem viel Wert auf ein gutes und herzliches Miteinander gelegt wird. Ein "Hallo" und "Tschüss" sind genauso selbstverständlich wie ein "Bitte und "Danke". Einmal im Monat findet ein Reiterstammtisch statt, wo alle nett beisammen sitzen. Auch Veranstaltungen (wie zum Beispiel Freispringen oder ein Gelassenheitstraining) und Seminare werden angeboten. 

 

Der Hof verfügt über einen großen, beleuchteten Sandreitplatz sowie über ein Sandroundpen.

Auch eine kleine Halle steht zur Verfügung.

Desweiteren findet ihr auf dem Soorbeckenhof ein nettes Reiterstübchen mit Ofen für die kalten Tage sowie eine beleuchtete Sattel- und Futterkammer. Auch das "stille Örtchen" wurde für euch eingerichtet.

 

   Kontakt Soorbeckenhof

Klaus-Peter Albers

Radbrucher Weg 1

21444 Vierhöfen

 

Telefon: 04172-8023

 Mobil:  0160-95145361

E-Mail: soorbeckenhof@gmx.de

               Aktuelles

   

Freie Plätze

 

"Am Bültköppel"

2 Plätze

1 Platz am Soorbeckenhof

                     Neu

 Für Pferde, die häufig gewogen werden , z. B. unsere Diätpferde, haben wir eine Pferdewaage angeschafft. Einmal im Monat ist jetzt Pferdewaage.

Druckversion | Sitemap
© Soorbeckenhof

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.